Neue Lampen für den Kilian

Die Lampen in der Kilianskirche haben über viele Jahre ihren Dienst gut versehen. Leider ist es jetzt nicht mehr möglich, die passenden Leuchtmittel zu bekommen. Und die Fassungen der Lampen sind auch inzwischen so anfällig geworden, dass der Kontakt immer wieder ausfällt.

Es wurde also eine Fachfirma beauftragt, eine passende Beleuchtung für die Kirche vorzuschlagen. Der Kirchenvorstand hat sich inzwischen für ein Modell entschieden, das - wenn möglich - bis Ostern 2024 eingebaut werden soll.

Die Lampen fügen sich gut in den Raum ein und erlauben eine flexible Ausleuchtung.

Insgesamt sind gut 30.000 Euro für dies Projekt nötig.

Wir freuen uns daher über jede Unterstützung, damit wir auch in Zukunft die Kirche gut nutzen können.

Unsere Spendenkonten:

Kontoinhaber: Kirchenkreisamt Waldeck-Frankenberg

Konten:

Ev. Kreditgenossenschaft eG Kassel           IBAN: DE31 5206 0410 0001 1001 06    BIC: GENODEF1EK1

Sparkasse Waldeck-Frankenberg               IBAN: DE29 5235 0005 0000 0026 59   BIC: HELADEF1KOR

Waldecker-Bank eG Korbach                     IBAN: DE51 5236 0059 0000 0340 96    BIC: GENODEF1KBW

Verwendungszweck: Spende Beleuchtung Kilian Korbach

Eine Spendenquittung lassen wir Ihnen gerne zukommen. Bei Spenden bis 300 Euro akzeptiert das Finanzamt auch den Kontoauszug.