Kontakte

Sie möchten uns erreichen? Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und weitere Infos:

Im Büro unserer Stadtkirchengemeinde laufen viele Infos zusammen.
Büro Stadtkirchengemeinde

Im Kirchenvorstand und in der Geschäftsführung kümmern wir uns um alles:
Kirchenvorstand

Unsere Pfarrerinnen und Pfarrer sind für Sie ansprechbar. Hier finden Sie ihre Adressen:
Pfarrpersonen

Wir gehören zum Kirchenkreis Twiste-Eisenberg - der Kirche in der Region. Im Dekanat sind Sie bei allen Fragen zum Kirchenkreis richtig.
Dekanat
Sie wollen wissen, zu welchem Pfarrbezirk Sie gehören? Wir haben eine Straßenliste, die weiterhilft.
Pfarrbezirke

Die Kirchenmusik hat ein breites Angebot in Korbach. Ihre AnsprechpartnerInnen finden Sie hier:

Unsere Mitarbeiterinnen im Bereich Kinder und Jugend finden Sie hier:
Kinder-/Jugendarbeit

Zwei Kitas gehören zu unserer Kirchengemeinde. Hier ein paar erste Infos:
Kinder-Tagesstätten

Häusliche Krankenpflege bietet die Diakoniestation Korbach - Upland:
 Diakoniestation

Sterbende begleiten, den Tod nicht verdrängen - das ist Anliegen des ökumenischen Hospizvereins.
Hospizverein

Sie wollten mit uns Kontakt aufnehmen? Warum nicht mal unser Gästebuch nutzen? Hier finden Sie es:
Unser Gästebuch