Gottesdienste in Korbach

Hier finden Sie die Gottesdienste der nächsten Zeit. Sie können die Auswahl eingrenzen, wenn Sie ein Start- und Enddatum auswählen.

Von Advent bis Ostern finden jeden Sonntag um 19 Uhr Taizé-Andachten im Markus-Gemeindezentrum statt. Herzlich willkommen!

Gottesdienste für Kinder & Familien

"Kinderkirche"

im Gemeindehaus Kilian

„Kinderkirche“ - samstags 10 - 12 Uhr im Gemeindehaus an der Kilianskirche für alle Kids

von 4 - 10 Jahren.

Wir freuen uns auf Euch! Feiern, Singen, Spielen, Geschichten aus der Bibel hören und dabei den Glauben entdecken - darum geht es.

Weitere Infos gerne bei Pfarrerin Merle Blum unter 05631 - 2326.

"Kirche Kunterbunt"

in und um die Johanneskirche

In der Kirche Kunterbunt ist jeder Gast willkommen: Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbarn, Freunde …. Alle sind eingeladen, dabei zu sein.

Kreativ sein, zusammen spielen und feiern, gemeinsamer Austausch und  zusammen essen

Infos bei Pfarrerin Sonja Lessing-Rümpler unter 05631 - 8193.

"Kinder- und Familiengottesdienst"

in der Markuskirche

Für alle, die gerne jeden Sonntag mit ihren Eltern einen Gottesdienst besuchen möchten, gibt es im Markus-Gemeindezentrum in der Regel

um 11.15 Uhr Kinder-Familien-Gottesdienst (KiFaGo)

(außer in den Schulferien).

Infos bei Pfarrerin Christel Wagner unter 05631-3201.