Angebote für Senioren

Seniorenkreis

Senioren treffen mittwochs in Johannes und Markus.

In Markus ist die "Markus-Laube" um 15 Uhr der Treffpunkt. Nähere Auskünfte kann Frau Pfarrerin Christel Wagner geben (tel. 05631 - 3201).

In Johannes treffen sich die Senioren ebenfalls um 15 Uhr. Im Sommerhalbjahr wird auch einmal im Monat eine Bus-Fahrt unternommen. Wenn Sie interesse daran haben, wenden Sie sich an Pfarrerin Sonja Lessing-Rümpler (tel. 05631 - 5683039). An der Kilianskirche gibt es dazu übrigens um 14.50 Uhr eine Mitfahrgelegenheit.

Gymnastikgruppen

Unter fachkundiger Leitung treffen sich die Gymnastikgruppen in den Gemeindezirken. Eine gute Möglichkeit, etwas für die Gesundheit zu tun und gleichzeitig andere Menschen zu treffen.

Im Johannes-Gemeindezentrum:

montags 15 –16.00 Uhr