Sie wollen bei uns auftreten?

(C) public domain

Ja, wir veranstalten auch Konzerte mit auswärtigen Künstlern.

Allerdings haben die Konzerte unserer eigenen musikalischen Gruppen in jedem Fall "Vorfahrt" bei der Terminauswahl.

Wenn Sie Interesse haben, in einer unserer Kirchen aufzutreten, schicken Sie uns bitte ein konkretes Angebot per Mail an:

stefan.kammerer ( at) ekkw.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darauf in der Regel nur dann antworten können, wenn von Seiten der Ev. Stadtkirchengemeinde ein Interesse an dem Konzert besteht. - Wir bekommen seehr viele Anfragen...

Vor Allem: Sehen Sie bitte von telefonischen Nachfragen ab. Das erhöht zwar unseren Stresspegel, aber nicht die Chancen auf ein Engagement.

Wir sammeln alle Anfragen, und kommen gegebenenfalls auch nach längerer Zeit auf Sie zu - versprochen!