Über uns

 

 

Diese Internetseite informiert über die Arbeit der Evangelischen Stadt-Kirchengemeinde in Korbach.

 

Kontaktadressen: Unter dem Menüpunkt "Bezirke"

 

Adresse:

Evangelische Stadtkirchengemeinde
Kilianstraße 5
34497 Korbach

 

Redaktion der Homepage:

Pfr. Markus Heßler
Heinrich-Schrader-Weg 1
34497 Korbach

Tel: 05631 - 2595

Gästebuch :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Markus Heßler (Mittwoch, 17 November 2021 12:32)

    Liebe Frau Lindenlaub,
    - Frühjahrsglocke 2021: Es ist zurzeit die letzte Glocke, die erschienen ist. Daher ist sie noch auf der Seite. Die nächste erscheint aber noch vor Dezember und wird dann hier zu sehen sein :-).
    - Der Bußtags-Gottesdienst 10 Uhr war leider nicht in der WLZ angekündigt. Das war ein Fehler unsererseits. Wir haben es versäumt ihn an die Öffentlichkeitsbeauftragte des Kirchenkreises weiterzugebben.
    - Die Evangelische Stadtkirchengemeinde hat leider keine eigene Öffentlichkeitsbeauftragte. Frau Kerstin Kleine ist beim Kirchenkreis Twiste-Eisenberg tätig, zu dem wir ja gehören. Insofern haben wir je und dann einen Nutzen davon. Für die Öffentlichkeitsarbeit in Korbach sind das Glocke-Redaktionsteam, Facebook und Instagram-Kundige und für die Homepage insbesondere ich selbst zuständig. In allem Eifer und aller Unzulänglichkeit ... und dankbar für hilfreiche Hinweise
    Herzlicher Gruß!
    Markus Heßler

  • #2

    Marie-Luise Lindenlaub (Mittwoch, 17 November 2021 11:17)

    Weshalb sollte ich mich jetzt für die "Frühjahrsglocke 2021" interessieren?
    Bußtagsgottesdienst war in der WLZ nur der Abendgottesdienst angezeigt.
    Gibt es nicht eine Öffentlichkeitsarbeit-Beauftragte der Evangelischen Stadtkirche?

  • #1

    Jürgen Römer (Freitag, 27 November 2020 09:07)

    Das neue Anmeldeformular für die Gottesdienste: Super! :)

    Vielen Dank!

Wir sind zwar schon lange im Internet vertreten, freuen uns aber immer wieder über Rückmeldungen.

Wenn Sie Fehler entdecken oder Kommentare loswerden wollen:

                   markus.hessler@ekkw.de.

 

Danke für Ihr Interesse!